Kommt vorbei – es lohnt sich!

Unsere attraktiven Kletterwald-Specials

Reservierungsformular

Reserviere den Besuch in unserem Kletterwald und bezahle anschließend direkt online.
Reservierungen sind nur mit einer Anzahlung oder Vollzahlung möglich.
Gruppen kleiner als 10 Personen können gerne online buchen, dürfen aber jederzeit auch ohne Reservierung zu uns kommen.
Rabatte erhaltet ihr Rückwirkend bei uns vor Ort.

 

Nach dem ihr das Datum ausgewählt habt, werdet ihr zur Bezahlseite weitergeleitet. Dort bitte die gewünschten Tickets und die Anzahl der Personen auswählen.

Wir freuen uns, von dir zu hören.

Fülle einfach unser Anfrageformular aus und wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Aktuelle Information:

Aufgrund der Wetterlage haben wir uns entschieden, den Kletterwald am Sonntag, den 29. Oktober geschlossen zu lassen. 

Vielen Dank für Euer Verständnis, wir hoffen das wir Euch bald wieder bei uns begrüßen dürfen.